Buchhalter (m/w)

jonastone GmbH und Co. KG

Mannheim

Baugewerbe

Mannheim

Buchhalter (m/w) jonastone GmbH und Co. KG Mannheim Erfassung und Kontierung von Belegen in der Kreditorenbuchhaltung; Durchführung des Zahlungsverkehrs; Abgabe der Umsatzsteuervoranmeldung; Durchführung des Mahnwesens; Bearbeitung von Reisekosten- und Spesenabrechnungen.

Wurde 1999 Gegründet Und Zählt Im Bereich B2c-handel Von Natursteinfliesen Und -platten Zu Den Größten Und ältesten Onlinehändlern Deutschlands In Kombination Mit Den Nunmehr Neun Musterschauen über Ganz Deutschland Konnten In Den Vergangenen Jahren Eine Hervorragende Alleinstellung Und Ein Beachtliches Wachstum Erzielt Werden Für Unseren Hauptstandort In Mannheim Suchen Wir Ab Sofort: Buchhalter (m/w) Für 15-20h / Woche Bei Flexiblen Arbeitszeiten   Ihre Aufgaben: Erfassung Und Kontierung Von Belegen In Der Kreditorenbuchhaltung Durchführung Des Zahlungsverkehrs Abgabe Der Umsatzsteuervoranmeldung Durchführung Des Mahnwesens Bearbeitung Von Reisekosten- Und Spesenabrechnungen Kontenabstimmung Und -klärung In Sap B1 Mitwirkung Bei Den Monats- Und Jahresabschlussarbeiten Unterstützung Verschiedener Analysen Im Bereich Rechnungswesen Und Controlling Ihr Profil: Berufserfahrung Im Bereich Buchhaltung / Rechnungswesen Anwendererfahrung In Der Finanzbuchhaltung Im Erp System (nicht Zwingend In Sap B1) Fundierte Ms Office Kenntnisse Erfahrung Mit Dem Elster Online Tool Wünschensw Wir Bieten Ihnen: Sie Werden Teil Eines Dynamischen Und Innovationsbereiten Teams Wir Gewährleisten Eine Angemessene Vergütung Sie Können Sich Verändernde Prozesse In Unserem Unternehmen Aktiv Mitgestalten Wir Ermöglichen Ihnen Flexible Arbeitszeiten Sie Profitieren Von Einer Aktiven Mitarbeiterweiterbildung Sie Erwartet Ein Attraktiver Und Moderner Arbeitsplatz In Mannheim   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Möglichst In Einer Pdf Per E-mail Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins An Den Geschäftsführer: sascha Alter Iwanttowork@de Kaufmann Kauffrau Buchhaltungskraft Mahnwesen Controlling Finanzen Finance Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Steuerfachangestellte Kaufmann Kauffrau Buchhaltungskraft Mahnwesen Controlling Finanzen Finance Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Steuerfachangestellte Buchhalter (m/w) Erfassung Und Kontierung Von Belegen In Der Kreditorenbuchhaltung Durchführung Des Zahlungsverkehrs Abgabe Der Umsatzsteuervoranmeldung Durchführung Des Mahnwesens Bearbeitung Von Reisekosten- Und Spesenabrechnungen Mannheim Kaufmann Kauffrau Buchhaltungskraft Mahnwesen Controlling Finanzen Finance Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Steuerfachangestellte

Buchhalter (m/w)
   jonastone GmbH und Co. KG (Mannheim)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   jonastone GmbH und Co. KG (Mannheim)

Assistenz für den Bereich Allgemeine Unfallversicherung (m/w/d)
   Unfallkasse Hessen (Altstadt)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   DIS AG (Hannover)

Mitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)
   Reha Bedarf GmbH (Düsseldorf)